Termine

Entdecken Sie die Kraft der Kräuter in Wald, Feld und Wiese. Ich habe ein Programm mit verschiedenen Aktivitäten rund um Kräuter, Natur, Gesundheit und Wohlbefinden für alle, die sich mit der Natur verbunden fühlen – riechen, schmecken und fühlen!

Räuchern, für Körper, Geist und Seele

Das Räuchern ist die ursprünglichste Form der Aromatherapie und begleitet den Menschen seit jeher. Was früher in allen Hochkulturen praktiziert wurde, ist heute fast überall in Vergessenheit geraten.
An diesem Abend mischen wir unsere persönliche Räucherung, aus heimischen Pflanzen und Harzen. – Und erfahren noch mehr übers Räuchern und Brauchtum.
Bitte Mörser mitbringen.

Geheimnisvolle Rauhnächte

Stimm Dich ein in diese geheimnisvolle, besondere Zeit – von Wintersonnwende bis hl. 3 König
Räuchern, altes Brauchtum, Geschichten und Sagen, …..in gemütlicher Runde mit vorweihnachlicher Leckerei, Tee und Punsch